Sie sind hier: Home » Stellenmarkt » Stellenangebote

STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Der gemeinnützige, eingetragene Verein
Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda

ist anerkannter Träger der Behindertenhilfe und bietet umfassende Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige. Unser Wirkungskreis umfasst die Stadt Weimar sowie die Landkreise Weimarer Land und Sömmerda. Derzeit werden 1.500 Menschen von 480 überwiegend hauptamtlich Beschäftigten betreut und gefördert. Unser Leitbild ist geprägt von der Achtung jedes einzelnen Menschen in seiner Würde und in seiner Einmaligkeit.

Fachkraft (m/w) Wohnstätte Kölleda (Kennziffer WO2016-016)   --- Verlängerung Bewerbungsfrist bis 24.06.2016 ---      Datei.pdf

Fachkraft Ambulante Dienste (m/w) AFH Sömmerda (Kennziffer WO2016-019)   ---   Verlängerung Bewerbungsfrist bis 24.06.2016                Datei.pdf

Fachkraft Ambulante Dienste (m/w) ZAK Apolda (Kennziffer WO2016-020)  ---   Verlängerung Bewerbungsfrist bis 01.07.2016        Datei.pdf

Fachkraft Ambulante Dienste (m/w) AFH ZAK Apolda (Kennziffer WO2016-021)   --- Verlängerung Bewerbungsfrist bis 01.07.2016   Datei.pdf